Die Digitalisierung bringt viele Annehmlichkeiten mit sich. Das merken auch unsere Kunden. Anfragen, Terminvereinbarungen oder das Ausfüllen von Formularen kann jeder online erledigen. Die Wartungsberichte von vollbiologischen Kleinkläranlagen werden elektronisch empfangen. Absetzungszählerstände werden durch Mitarbeiter der Veolia Wasser Deutschland GmbH abgelesen und digital an uns übermittelt.

Diese Ergänzung zum persönlichen Kundenkontakt schlägt sich in den Besucherzahlen nieder. „Nach Auswertung der Besucherzahlen zeigte sich, dass die persönlichen Kontaktaufnahmen am Verwaltungssitz zurückgegangen sind, vor allem Montag nachmittags“, informiert Janek Garbe, Verwaltungsleiter. Daher hat der Abwasserverband neue Öffnungszeiten festgelegt, die ab Mai 2019 gültig sein werden.

Montag: 9 – 12 Uhr
Dienstag: 9 – 12 Uhr und 13 – 16 Uhr
Mittwoch: nach Vereinbarung
Donnerstag: 9 – 12 Uhr und 13 – 18 Uhr
Freitag: 9 – 12 Uhr

Termine außerhalb der Öffnungszeiten sind nach Vereinbarung möglich.

Ihr Abwasserverband „Untere Döllnitz“

Abwasserverband "Untere Döllnitz"